...ButterflyDream... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Also dann fang ich mal an etwas über die coolsten/wizigsten/besten/hübschesten boys zu schreiben.
Fange ich mal an bei :

~Robin~
Bist echt immer sau geil drauf =) ...supi witzig und natürlich (für alle hübschen single weiber) sau hübsch ;-).
Macht schon end bock mit dir abzuhängen.Osterferien haben wir uns zwar öfters getroffen als jetzt aber du bist und bleibt ma sweety^^. Dicken gruß an mein Diggen den Playa...LD *BIG KISS*

~Moritz~
Mo?Bist echt hammerste nett und (ganz kla) end sweet!Mit dir kann man herbe gut reden.Du verstehst einen übelste gut und bist nie langweilig.Schön das wir wieder friends sind ;-) hab dich die zeit über schon vermisst XD =P LY *kussi*

~Carlo~
Kenn dich jetzt nicht so besonders aber bist nen ganz lieber......naja..wie manns nimmt.Du könntest dich ruhig mal nicht so anstellen.Laura hat dir garnichts schlimmes getan.Wenn dann,du ihr! Nun ja meld dih mal wieder bei ihr du Pflaume =P bye bye hdl

~Pat~
Daaaaaankeeee!!!!!!Echt also nen super dicken gruß an Pat.Thx 4 all. War echt super lieb von dir wie du mir geholfen hast als ich noch diese Probleme hatte....du weisst schon welche ^^ ....also nen großes DANKE!!LD Viel Glück noch mit silja ;-) *kissah*

~Dustin~
Jaaaa.also Dustin is doch mal so nen sweety. Hab dich so mega lieb gewonnen will dich nimma loosen honey. Bist mir hammerste wichtig schatziiiii LD *kissah*
Startseite


Archiv


Über...


Ma GirlZz


Ma BoyZz


Gedichte


#name#



#name#



#name#


Gästebuch




#layout by kissy
Gratis bloggen bei
myblog.de